Laden neu

Der Kinder-Secondhand-Laden

Der Alten Wache

Öffnungszeiten Laden

Di       10:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr

Do      15:00 – 17:00 Uhr

Fr       10:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17.00 Uhr

Du möchtest Deine gut erhaltenen Kleidungsstücke über uns verkaufen? Prima – wir freuen uns auf Dich und Deine Ware. Schreib uns einfach an: laden@alte-wache-oberstedten.de

Du möchtest in unserem netten Ladenteam mitmachen? Ob Unterstützung im Verkauf oder bei der Annahme Eurer gut erhaltenen Lieblingsstücke – damit wir regelmäßig eine große Auswahl präsentieren können, ist jede Hilfe immer willkommen!

Meldet Euch gerne unter laden@alte-wache-oberstedten.de oder über den oben stehenden Kontakt-Button.

Übrigens: Da unser Team ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, kann es leider immer mal vorkommen, dass der Laden kurzfristig nicht besetzt ist … wendet euch in diesem Fall bitte an unser Café-Team, das Euch den Laden dann sehr gerne aufschließt …

Exklusiv-shopping für dich und deine gaste

Falls Du die Alte Wache für eine Veranstaltung mieten und Deine Gäste zum Stöbern in den Laden einladen möchtet, sprich uns direkt bei der Veranstaltungsbuchung darauf an. Gerne machen wir das möglich und öffnen den Laden exklusiv für Dich und Deine Gäste!

AW_2013_03_ 005_1

infos für Ladenlieferanten

Wir freuen uns, dass Du Deine hochwertige Secondhand-Kinderkleidung in unserem Laden verkaufen möchtest. Hierunter findest du einige Informationen vorab:

Anlieferung:
Nach vorheriger Anmeldung unter laden@alte-wache-oberstedten.de. Du erhältst von uns ein Lieferantenabkommen sowie einen Einlieferungsschein mit Angaben über die Artikel, Größe und Preise, den Du bitte ausgefüllt zur Einlieferung mitbringst. Die Abgabe deiner Kleidung ist zu den regulären Öffnungszeiten des Ladens möglich.

Konditionen:
Du legst einen Endverkaufspreis fest. 50% des Verkaufserlöses erhältst Du als Verkäufer, 50% des Verkaufserlöses erhält der Verein Alte Wache Oberstedten e.V. (Kommissionär). Die Abrechnung erfolgt am Ende des Quartals per Überweisung direkt auf dein Konto. Falls Du Deinen Erlös unserem Verein spenden möchtest, wird dies auf den Preisschildern entsprechend gekennzeichnet. Darüber freut sich die Alte Wache natürlich sehr!

Angebot/Kollektionswechsel:
Wir tauschen unsere Kollektionen saisonbedingt aus und richten uns in etwa nach den Basaren im Frühjahr und im Herbst.

Qualität:
Wir spezialisieren uns auf Markenbekleidung und hochwertige Kleidungsstücke in gepflegter Qualität. Bekleidung von Discountern nehmen wir nicht an. Die Kleidungsstücke müssen gereinigt, nicht verwaschen, fleckenfrei, ohne Löcher oder sonstige Schäden sein.

Kommunikation:
Die Kommunikation mit den Lieferanten erfolgt ausschließlich per E-Mail. Du erreichst uns unter laden@alte-wache-oberstedten.de

Wir freuen uns auf dich!

Mitarbeiter gesucht

Du möchtest in unserem netten Ladenteam mitmachen? Wir freuen uns über jede Unterstützung! Ganz einfach erreichst du uns über den Kontakt-Button oben.


Übrigens: Da unser Team ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, kann es leider immer mal vorkommen, dass der Laden kurzfristig nicht geöffnet ist … Wendet euch in diesem Falle bitte an unser Café-Team, das Euch den Laden dann sehr gerne aufschließt …