Frauenfrühstück

Beratung
Samstag, 18. November 2017 - 9:30

Aufgaben, Rollen, Erwartungen, vielleicht noch vermischt mit ein paar Wünschen, Träumen, Sehnsüchten – ist das wirklich alles, was mich und mein Leben ausmacht?

Vor allem die Lebensphase zwischen 25 und 50 ist noch einmal ganz besonders geprägt von der spannenden Frage nach unserer Identität. Wir ahnen und hoffen, dass da noch mehr sein muss. Etwas Größeres. Etwas Bedeutsameres. Etwas Wundervolles.

Lassen Sie sich einladen auf die mutige Suche zu gehen nach dem, was uns wirklich ausmacht, was uns lebendig fühlen lässt und welche Rolle Gott auf diesem Weg spielt!

Unsere Referentin Elena Schulte (Jahrgang 1982) liebt ihren Mann und ihre drei Kinder, lebt mit ihnen am Rande des Rheinlands und arbeitet als Referentin, Moderatorin und freie Autorin. Neben ihrer Leidenschaft für gesprochene und geschriebene Worte schätzt sie gute Freundschaften, Ideen mit Mut und Herz, Zeit an der Nähmaschine und einen Milchkaffee im Sonnenschein.

Eintrittskarten für das Frühstück sind im Vorverkauf  für € 10,00 (zzgl. VVK-Gebühr) erhältlich *. Hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/5238.22844

Für das Honorar der Referentin wird am Ausgang um eine Spende gebeten.

Eine Kinderbetreuung von 9.00 – 12.30 Uhr wird im Kirchsaal der Evangelischen  Kirchengemeinde angeboten. Anmeldungen hierfür werden per E-Mail unter kontakt@alte-wache-oberstedten.de erbeten.

 

* Diejenigen, denen der Kostenbeitrag nicht möglich ist, können sich gerne vertrauensvoll an den Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde wenden.