Clajo herrmann: "jetzt abber!"

Clajo Herrmann

Der Kabarettist Clajo Herrmann präsentiert am Donnerstag, 22. September 2022 um 20 Uhr im Rahmen der Festwoche zum 10-jährigen Jubiläum der Alten Wache sein Soloprogramm „Jetzt abber!“.

Wer kennt das nicht? Eine E-Mail verschickt und vergessen, ein Foto anzuhängen. E-Mail nochmal verschickt – diesmal mit Foto. Aber: Der Adressat kann das Format nicht öffnen. Und nochmal neu verschickt – jetzt hat das Bild zu wenig Auflösung. Irgendwann ist man sich sicher: Jetzt abber! Aus Fehlern lernt man – es müssen ja nicht die Eigenen sein.

Für Clajo Herrmann wird es die letzte Solovorstellung in der Alten Wache sein, denn er wird seine Solokarriere beenden. Mit unterschiedlichsten Programmen hat er sich in den vergangenen Jahren auch bei uns ein Stammpublikum geschaffen, dass er bestimmt auch an diesem Abend mit seinem neunten (und letzten) Soloprogramm nicht enttäuschen wird.

Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf für 17 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) in Kürze im Ticketshop Oberursel und (nach der Sommerpause) in der Alten Wache sowie jederzeit zum Selbstdruck über diesen Link:

https://www.frankfurtticket.de/tickets/clajo-herrmann-14269.57972/