"Ehrenamtlich für Dich!"

Unter diesem Motto engagieren wir uns, weil wir unseren Mitmenschen etwas Gutes tun und für Oberstedten einen „Ort für den Ort“ schaffen möchten. Mit großem Engagement sind wir seit sieben Jahren aktiv. Die Anerkennung und Wertschätzung, die wir von unseren Gästen, aber auch von der Öffentlichkeit hierfür erhalten, machen uns stolz und bestärken uns in unserem Tun.

Hast Du Lust, unser junges, sympathisches Ladenteam zu ergänzen? Wir freuen uns immer über nette Menschen, die Lust und ein paar Stunden Zeit haben, um gemeinsam etwas zu bewegen!

Wie oft und wie lange, entscheidest Du selbst – ganz nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten. Einmal im Monat? Einmal alle drei Monate oder einen festen Dienst pro Woche? Wir sind absolut flexibel und freuen uns auf Dich!

 

Kontakt: laden@Alte-Wache-Oberstedten.de