„Man ist so jung, wie man sich vühlt ...“

Kultur
Sonntag, 27. Januar 2019 - 20:00

Der Bauchredner Peter Dietrich weiß, wie das mit dem Älterwerden ist. Aber natürlich wissen seine unfassbar komischen Handpuppen mal wieder alles besser.

Und so beginnt ein aberwitziges Gespräch über die beste Zeit im Leben und darüber, was man alles beachten sollte, wenn man … sagen wir mal … die Mitte des Lebens überschritten hat. Humorvoll, mitreißend und voller guter Laune laden die menschlichen und tierischen Vertreter der Kompanie „Valsche Fögel“ zu einem anregenden Lebens-Abend ein.

Peter Dietrich, der am Nachmittag dieses Tages bereits die Kinder in der Alten Wache unterhalten hat, präsentiert Bauchredner-Comedy vom Feinsten für Erwachsene.

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf* € 14,00 - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/man-ist-so-jung-wie-man-sich-fueh...

Abendkasse € 17,00

 

*(zzgl. VVK-Gebühren)