„Beziehungskisten“

Kultur
Samstag, 13. April 2019 - 20:00

Otmar Traber spielt auf vielfachen Wunsch einen Querschnitt aus seinen bisherigen Programmen. Egal, ob Midlife-Krisen, Männertage, Online-Partnerschaftsportale, Liebe, Lust und Leidenschaft - Traber holt das Leben mit seinen Dramen, Krisen und Lächerlichkeiten zurück auf die Bühne der Alten Wache.

Der Kabarettist erhielt 2007 den renommierten Kleinkunstpreis der St. Ingberter Pfanne. In ihrer Begründung schreibt die Jury: „Trabers Geschichten sind so wahr, sein Empfinden so echt, dass einem eigentlich gar nicht zum Lachen zumute sein dürfte. Das Gegenteil aber ist der Fall, weil er es versteht, seinen Witz mitten in die Wahrheit zu legen“

So lustig war das Leben selten.

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf* € 14,00 - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/beziehungskisten-kabarett-mit-otm...

Abendkasse € 17,00

 

*(zzgl. VVK-Gebühren)