"Lusdick"

Kultur
Donnerstag, 24. Oktober 2019 - 20:00

Täglich überfluten uns neue Hiobsbotschaften: Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, Klimawandel ... die fetten Jahre sind vorbei!

Aber es brechen auch wieder gewichtige Zeiten an, denn Kabarettist und Comedian Kai Kramosta geht mit seinem neuen Programm auf Tour. Obwohl man ihm früher eingetrichtert hat "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man", wird er sich seinen Pfunden stellen - mit beeindruckender Wortakrobatik, zündendem Gagfeuerwerk, kuriosen Persiflagen und spontanem Einbezug des Publikums.

Der Künstler des Jahres 2017 in der Sparte "Comedy & Kabarett" des Deutschen Künstlermagazins ist mit seinem neuen Soloprogramm zurück in der Alten Wache - und holt die in der letzten Spielzeit ausgefallene Veranstaltung nach ...

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf € 16,00 * - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/lusdick-comedy-mit-kai-kramosta-1...

(zzgl. VVK-Gebühren)