IMG_1877

Das Café der Alten Wache – Willkommen in unserem Herzstück

Wir möchten Euch in Oberstedten das Leben „versüßen“ – genussvoll, herzlich und gastfreundlich. Im Café servieren wir Euch dazu unter anderem Frühstück, frisch gebackene Kuchen von leidenschaftlichen Bäckern unseres Ortes und kleine Leckereien in ansprechendem Ambiente und mit persönlichem Service.

Öffnungszeiten Café

Di | Do | Fr
09:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr
Sonntags
15:00 – 17:30 Uhr

Möchtest Du bei uns ausgiebig frühstücken und Dich zum netten Plausch mit Freunden treffen? Lass’ es uns doch vorher wissen, so können wir Dein Frühstück schnell und stressfrei servieren, denn wir arbeiten ehrenamtlich und eine Reservierung hilft unserem Team die Lebensmitteleinkäufe optimal auszurichten. Reserviere gerne telefonisch (0 61 72 / 59 7 59 – 94) oder über den Reservierungsbutton rechts oben!

Speisen & Getränke

…und täglich wechselndes Torten-& Kuchenangebot

IMG_8946

Ein (T)Raum für Kinder und Familien

Um auch Familien mit (Klein-) Kindern Cafébesuche im Alltag wieder möglich zu machen, haben wir neben unserem Café ein Spielzimmer eingerichtet, wofür wir mittlerweile weit über die Grenzen unseres Ortes hinaus bekannt sind. Nicht selten kommen junge Familien aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zu uns und organisieren ihre ganz private “Krabbelgruppe” …

Während Deine Kinder unsere Feuerwehr erkunden und ausgiebig spielen, kannst Du mit Deinen FreundInnen ganz entspannt unseren genüsslichen Kaffee und die liebevollen Leckereien genießen und das Leben feiern …

Wo gibt es so etwas sonst noch? Probier`s einfach mal aus …