alte wache oberstedten logo

dietrich faber: positiv!

Dietrich Faber ist Kabarettist, Komiker, Autor, Schauspieler und Musiker, der seit fast 30 Jahren auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs ist. In seinem neuen Bühnenprogramm „Positiv!“ reflektiert er die Themen unserer Zeit und sucht dabei so ganz nebenbei nach Wegen, den immer mehr werdenden Dauernörglern und Überalles-Meckerern etwas entgegenzusetzen. Faber erzählt, spielt und singt, dabei immer voller Präsenz und schreckt vor Nonsens und Slapstick-Einlagen genauso wenig zurück wie vor leisen und tiefgründigen Momenten. In sekundenschnellen Wechseln springt er mit Leichtigkeit und vollem Körpereinsatz in die unterschiedlichsten Rollen und haucht diesen Leben ein. Es geht drunter und drüber – doch am Ende fügt sich alles zusammen. Vielleicht ist man dann zwar so schlau wie vorher, doch eines scheint sicher: Menschlich, mitfühlend und ja, positiv zu bleiben, kann jedenfalls niemals schaden.

Dietrich Faber ist am Freitag, 21. Juni 2024, 20 Uhr erstmals bei uns zu Gast und verspricht eine wort- und musikreiche Kabarett-Comedy-Show mit viel Tempo, Leichtigkeit, Tiefsinn und unzähligen Rollenwechseln. Ein Abend zum Durchatmen, Lachen, Nachdenken und Spaß haben. In schweren Zeiten ein leichtes Programm. Eben positiv! Tut auch mal gut …

Ab 19 Uhr und in der Veranstaltungspause serviert unser Team Drinks im Café der Alten Wache.

Das letzte Ticket ist hier erhältlich:

Dietrich Faber: „positiv!“ in OBERURSEL-OBERSTEDTEN | Alte Wache Oberstedten e.V. – Tickets – Frankfurt Ticket RheinMain

sowie persönlich in den Vorverkaufsstellen Alte Wache, Ticketshop Oberursel und allen VVK-Stellen von FrankfurtTicket RheinMain