FB_Stedter_Advent_2023

"Stedter advent" am 16. Dezember

Was wäre Weihnachten in Oberstedten ohne den “Stedter Advent”? Am Samstag (!), 16. Dezember 2023, ist es wieder soweit: Der Vereinsring Oberstedten veranstaltet rund um die evangelische Kirche, das Alte Rathaus und natürlich die Alte Wache diese traditionelle Veranstaltung für alle Stedter und Gäste! Von 16 bis 22 Uhr gibt es die unterschiedlichsten gastronomischen Angebote und natürlich viel Geselligkeit!

Die weihnachtlich geschmückte Alte Wache bietet im “Ausser-Haus-Terrassenverkauf” leckere roten und weißen Winzerglühwein, Punsch, Butterbrezeln und diverse Kaltgetränke. Selbstverständlich locken auch wieder selbst gebrannte Mandeln, die frisch zubereitet werden und damit beim Verzehr sogar noch warm sein können … Im Multifunktionsraum der Alten Wache bieten Künstler wieder ihre handgefertigten Waren an und geben damit Gelegenheit für das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am dritten Adventssamstag!